Leader in der SPARK Matrix für Strategic Sourcing Applications (S2C)

Synertrade positioniert sich als Leader in der SPARK Matrix für Strategic Sourcing Applications (S2C), Q3, 2023 von Quadrant Knowledge Solutions

Akaash, Analyst, Quadrant Knowledge Solutions

• Die SPARK Matrix™ von Quadrant Knowledge Solutions bietet eine Wettbewerbsanalyse und ein Ranking der führenden Anbieter von Strategic Sourcing Applications (S2C).
Synertrade mit seiner umfassenden Technologie für strategische Beschaffungsanwendungen (S2C) erzielt hervorragende Bewertungen in den Kategorien Technology Excellence und Kundenzufriedenheit.

Paris, 26. Oktober 2023: Quadrant Knowledge Solutions gab heute bekannt, dass Synertrade in der SPARK-Matrix-Analyse des globalen Marktes für Strategic Sourcing Applications (S2C) für das dritte Quartal 2023 als Technologieführer eingestuft wurde.

Die SPARK MatrixTM von Quadrant Knowledge Solutions: Strategic Sourcing Application (S2C), Q3, 2023 enthält enthält eine detaillierte Analyse der globalen Marktdynamik, der wichtigsten Trends, der Anbieterlandschaft und der Wettbewerbspositionierung. Die Studie bietet eine Wettbewerbsanalyse und ein Ranking der führenden Anbieter von Strategic Sourcing Applications (S2C) in Form der SPARK-Matrix. Die SPARK-Matrix liefert strategische Informationen zur Bewertung der verschiedenen Anbieterkompetenzen, der Wettbewerbsabgrenzung und der Marktposition.

Quadrant Knowledge Solutions definiert die Strategic Procurement Application als „eine umfassende Suite von Tools, die es Unternehmen ermöglicht, ihre Ausgabenmuster strategisch zu analysieren, ihre Beziehungen zu Lieferanten zu stärken und die eigene Leistung zu überwachen, und so potenzielle Risiken zu minimieren“. Mit dieser dynamischen Lösung können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, die auf ihre spezifischen Ziele abgestimmt sind, und gleichzeitig ihre Gesamtkosten senken.

Akaash, Analyst bei Quadrant Knowledge Solutions, erklärt: „Synertrade unterstützt Unternehmen mit der Accelerate Source-to-Contract-Lösung bei der Rationalisierung des digitalen Beschaffungsprozesses. Die Lösung deckt alles ab, von den ersten Phasen der strategischen Beschaffung bis hin zur Verwaltung von Lieferantenverträgen. Die Strategic Sourcing Application von Synertrade umfasst auch erweiterte Funktionen wie kollaboratives Bedarfsmanagement, Automatisierung des Lieferantenrisikos, Beschaffungsplanung und kollaborative Lieferantenqualifizierung. Akaash fügt hinzu: „Synertrade wurde in den Bereichen Technologie und Kundennutzen hervorragend bewertet und wurde in der SPARK MatrixTM: Strategic Sourcing Application (S2C), Q3, 2023  aufgrund seiner umfassenden und innovativen S2C-Plattform, seiner überzeugenden Vision und Roadmap, seines umfangreichen Partner-Ökosystems, seines jährlichen Wachstums, seines umfassenden Produktangebots mit Support-Dienstleistungen und seiner tiefgreifenden Branchenerfahrung; als führend eingestuft. „

Olivier Berrouiguet, CEO von Synertrade, kommentiert: „Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg: Synertrade konzentriert sich auf Source-to-Contract-Lösungen, die es dem Einkauf ermöglichen, sich als vertrauenswürdiger Unternehmensberater zu positionieren.  Mit einem strukturierten, strategischen Sourcing-Ansatz können Einkäufer nicht nur die Kosten deutlich senken, sondern auch die Effizienz im Unternehmen steigern und gleichzeitig sicherstellen, dass die Werte und Praktiken ihrer Lieferanten mit den Unternehmenszielen übereinstimmen. In Zeiten des Strukturwandels ist dynamisches Sourcing von zentraler Bedeutung, da es auch dazu dient, den globalen Markt zu beobachten, die richtigen Lieferanten zu finden und gleichzeitig langfristige Beziehungen mit ihnen zu pflegen.

Diese Ergebnisse bestätigen uns in unserem Bestreben, eine sichere, schnelle und pünktliche All-in-One Source-to-Pay-Plattform anzubieten. Unser Ziel ist es, den Beschaffungsverantwortlichen eine umfassende Management- und Source-to-Contract-Lösung zur Verfügung zu stellen, um den digitalen Beschaffungsprozess zu beschleunigen; von den ersten Phasen des strategischen Sourcings bis hin zum Management des Lebenszyklus von Lieferantenverträgen für direkte und indirekte Ressourcen“.

Über Quadrant Knowledge Solutions

Quadrant Knowledge Solutions ist ein globales Beratungs- und Consulting-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Kunden als strategischer Wissenspartner bei der Verwirklichung ihrer geschäftlichen Transformationsziele mit strategischen Geschäfts- und Wachstumsberatungsleistungen zu unterstützen. Die Forschungs- und Beratungsleistungen von Quadrant sind so konzipiert, dass sie umfassende Informationen und strategische Erkenntnisse liefern, die den Kunden helfen, Wachstumsstrategien zu formulieren, um in einem sich ständig verändernden Geschäftsumfeld zu überleben und zu gedeihen. Weitere verfügbare Studien finden Sie unter: https://quadrant-solutions.com/market-research